TROSTPFLASTER für fleißige Ludwig Richter Schülerinnen

Leider musste die Ausgabe eines Schulplaners im vergangenen Schuljahr bedingt durch Coronafolgen ausfallen.

Dennoch sind entsprechend der Ausschreibung für Vorschläge einer Covergestaltung Arbeiten von Schülern/innen der Ludwig-Richter-Schule eingegangen.
In Abstimmung mit der Schulleitung und Praxisberaterin und nach Bewertung durch den Arbeitskreis wurden die 3 besten Vorschläge ermittelt und mit einem finanziellen Trostpflaster gewürdigt.

Auch an dieser Stelle sei noch einmal allen gedankt, die sich an die Arbeit gemacht haben, und den 3 glücklichen Gewinnerinnen herzlich gratuliert.

Die siegreichen Vorschläge

Vorschlag Helene König
Vorschlag Helene König
Vorschlag Luisa Naumann
Vorschlag Luisa Naumann
Vorschlag Judith Schletter
Vorschlag Judith Schletter


Die Siegerinnen

Vorbereitung noch ohne Maske
Vorbereitung noch ohne Maske
Mit Maske während der Würdigung der Vorschläge
Mit Maske während der Würdigung der Vorschläge
Previous Next Play Pause
1 2