Schule & Wirtschaft Radeberg

Brückenprojekt des LIONS-Clubs Radeberg

Presseschau

Presseschau der Projektgruppe Schule Wirtschaft Radeberg

Die Presseschau befindet sich im Aufbau. Über die nächsten Wochen werden Beiträge aus den Medien der letzten Jahren hier eingestellt.

Hinweis zum Urheberrecht
Für Dokumente, die in elektronischer Form über Datennetze angeboten werden, gilt uneingeschränkt das Urheberrechtsgesetz (UrhG). Insbesondere gilt:
Einzelne Vervielfältigungen, z. B. Kopien und Ausdrucke, dürfen nur zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch angefertigt werden (Paragraph 53 Urheberrecht). Die Herstellung und Verbreitung von weiteren Reproduktionen ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Urhebers gestattet.

Der Benutzer ist für die Einhaltung der Rechtsvorschriften selbst verantwortlich und kann bei Missbrauch haftbar gemacht werden.

Kommunikationsabend am 02.11.2016 im Edeka Markt Scheller in Radeberg

Die Atmosphäre war eine wunderbar offene: Hausherr John Scheller – Chef des Radeberger Edeka-Marktes – hatte seinen Markt für ein ungewöhnliches Treffen zwischen Unternehmern, Politikern und den Schulen Radebergs zur Verfügung gestellt. In ungewöhnlichen Ambiente wurden Kontakte gepflegt – und vor allem geknüpft.

Lesen Sie hier im beigefügten PDF zum Download die Artikel der Sächsischen Zeitung sowie des Wochenkurier >>