Schule&Wirtschaft Radeberg

Brückenprojekt des LIONS-Clubs Radeberg

Kontakt & Ansprechpartner

Logo sw
Besuchen Sie den
LIONS Club Radeberg
auf seiner Internetseite
http://lionsradeberg.de

Letzte Aktualisierung:

06.03.2024

oneweekstudent

Podium im HGR zum Thema „one week student“ am 7.11.2016

Die Veranstaltung war gut besucht, ca. 35 Schüler/innen, davon 20 mit einem Elternteil hörten gespannt den Ausführungen von Thilman Horn einem der Botschafter diese bundesweit lfd. Projektes zu. Sehr authentisch, weil gestützt durch  eigene Praxis, stellte Herr Horn diese andere Art der Information zu künftigen Ausbildungs- u. Studienwegen vor. Wie schon im vergangenen Jahr erklärte die Schulleitung Ihre Mitwirkungsbereitschaft – nun hoffen wir erneut dass sich der erste/die erste finden um das vervielfältigungsreife Beispiel zu schaffen.

Flyer als PDF Download