Neuer Schulplaner

Seit dem 26.06. liegen die neuen Schulplaner an allen Oberschulen und dem Gymnasium sowie den beiden Förderschulen in Radeberg bereit um an die Schüler verteilt zu werden.
Als erste durften die beiden Schülerinnen Johanna Voigt und Emily Pink (Klasse 5b der LRS) die neuen Schulplaner ansehen. Pünktlich zum Abschluss des Schuljahres, gemeinsam mit den Zeugnissen, soll der neue Schulplaner 2018/19 an alle Schüler unserer Radeberger Schulen ab Klasse 5 ausgegeben werden. Die „Neuen“ der Klassen 5 bekommen ihren Schulplaner am ersten Schultag des neuen Schuljahres – also keine Sorge – keiner geht leer aus. Neu am Schulplaner ist das es für die Klassen 5 und 6 eine extra aufgelegte Version des Heftes gibt.
Das Redaktionsteam bedankt sich auch mit der 6. Auflage bei allen, die durch ihre Anmerkungen dazu beigetragen haben, dass die vorliegenden Ausgaben noch besser geworden sind. Unser besonderer Dank gilt zwei Schülern vom Humboldt-Gymnasium Radeberg, Franz Kuschka - Gestaltung Deckblatt und Nina Miosga - Gestaltung Rückseite, für das Heftcover.

schulplaner2018 600